Kontaktabbruch wenn ihr nichts festes wollt?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall antworten.

Wenn es nicht aus meinem Verhalten klar würde, würde ich halt explizit erklären, dass ich keine Beziehung will.

Aber einfach nichts mehr von sich hören lassen, das geht meines Erachtens gar nicht.

Kommt drauf an wenn ich merke sie will eigentlich mehr würde ich ihr absagen. Ghosten vielleicht auch. Kommt drauf an wie meine Stimmung ist und wieviel Zeit verbracht wurde.

Wenn ich aber merke sie könnte auch offen dafür sein würde ich es halt ansprechen ob sie sich das vorstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Sarrahh08
Fragesteller

Ok danke ja leider besteht gerade kein Kontakt mehr...

Sarrahh08
Fragesteller
@Nayes2020

Es macht mich halt traurig, weil es von heute auf morgen war

Es kommt auf die Intensivität des Kontakts an.

Sarrahh08
Fragesteller

Ok also wenn ihr jeden Tag gehabt hattet und euch auch persönlich getroffen habt und eigentlich über alles geredet habt

beleidigen + ghosten

Sarrahh08
Fragesteller

Warum beleidigen?

Cornsnake94  18.05.2023, 15:59
@Sarrahh08

Vielleicht damit sie schneller von ihm los kommt, weil sie ihn für nen Ar*** hält