Ich will meine mac adresse ändern?

1 Antwort

Wenn dein Netzwerkadapter das nicht zulässt, ist es auch nicht einfach so möglich, diese zu ändern. Zudem gibt es eigentlich keine Gründe, warum man seine MAC ändern wollen würde, es sei denn, man hat von seinen Eltern eine Internetsperre verpasst bekommen ;D

Vernamer
Fragesteller

nein vor paar tagen hat alles normal funktioniert

LisamagPferde04  07.01.2022, 22:16
man hat von seinen Eltern eine Internetsperre verpasst bekommen

Und wenn die richtig eingerichtet ist bringt selbst das wechseln der MAC-Adresse nichts. Eher finden sie dadurch heraus das da jemand am herumwerkeln ist.

Lezurex  07.01.2022, 22:41
@Vernamer

Und wofür denn? Wie gesagt, dafür gibts eigentlich keine Gründe.

Vernamer
Fragesteller
@Lezurex

doch viele, aber das geht dich überhaupt nichts an?

Lezurex  08.01.2022, 14:09
@Vernamer

Naja, wie gesagt, ist halt nicht immer möglich.