Ich will meine Ex zurück, da sie von mir Schwanger ist

12 Antworten

Hallo Pakaay

Es gehören immer Zwei dazu!!

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, sage ich, Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten, wenn sie Dir noch immer sms schreibt, jeden Tag und sie auch noch bei jeder gelegenheit mit Dir ins Bett steigt, Denke ich, es ist auch bei ihr noch nicht vorbei, sie weiss nicht, was sie wirklich will, sonst würde sie nicht mit Dir ins Bett gehen und auch noch mit dem Neuen, sowas finde ich überhaupt nicht in Ordnung von ihr, sie nützt Euch Beide nur aus. Denkt jetzt, der Neue sei ihr Alles, ruft Dich aber gleichzeitig noch an und das immer wieder, dann kann sie sich nicht entscheiden.

Ich denke, sie will nur Eins, von Euch Beiden!

Wenn ich Du wäre, ich würde sie mal etwas zappeln lassen, vllt spürt sie bald, dass sie Dich Liebt, wenn Du sie wirklich auch noch Liebst, nicht nur wegen dem Kind sie behalten willst, ist das falsch. Du schreibst nämlich nicht, dass Du sie noch Liebst, Du schreibst zwar, dass sie Deine Traumfrau ist, aber das reicht nicht!

Ihr könnt auch getrennt das Kind gemeinsam aufziehen, das machen viele andere Paare auch und das klappt wunderbar!

Ihr solltet Euch wirklich mal einige Zeit nicht sehen. Dann spürt Ihr, ob ihr Beide ohne Euch sein könnt.

Mir hat mal eine weise Frau gesagt, als ich Jung und fast in derselben Situation war, nur war ich nicht schwanger, also diese Frau sagte zu mir:

Mädel, wenn Ihr Beide wirklich zusammen gehört, dann kommt Ihr auch zusammenund nach etwas 3 Jahre später waren wir wieder ein Paar, haben bald geheiratet, bald war auch ein Kind da!

Ihr Beide solltet Euch mal einige Zeit aus dem Weg gehen, bis sie sich entschieden hat, wie gesagt, es braucht immer Zwei dazu und alleine wegen dem Kind solltest Du ihr auch die Zeit geben, wenn sie mal weiss, was sie am Andern hat, kommt sie vllt. zu Dir zurück!

Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

Dich verstehe ich auch nicht.

Ihr habt offenbar beide kein Selbstwertgefühl sonst würdet Ihr von ihr eine Entscheidung verlangen.

Egal wie diese ausfällt kann sie Dir den Zugang zu Deinem Kind nicht verwehren. Eingeschränkter Verkehr mit dem eigenen Kind ist nach aktueller Rechtsauffassung nur dann möglich wenn der Elternteil sonst dem Kind schaden würde.

Bitte wende Dich an den Verein alleinerziehender Väter und Mütter und besprich das da. Je eher Du an Dir arbeitest je erfolgreicher wirst Du sein. Die Menschen dort haben viel Erfahrung mit solchen Situationen. Und vor allen Dingen brauchst Du dann nicht für alle einlesbar die Hosen runterlassen.

Hallo Pakaay,

also zunächst mal: deine Freundin ist nicht dein Eigentum, und sie kann sich so (unvernünftig) entscheiden, wie immer sie will. Ob sie nun von dir schwanger ist oder nicht. Sie ist nicht mehr "Deine" Traumfrau. Das hat sie immerhin schon entschieden.

Sie ist sehr inkonsequent, wenn sie sich von dir trennt, aber noch mit dir schläft und telefoniert und so. Das ist auch extrem egoistisch von ihr, denn sie muss wissen, daß damit die Wunde, die sie dir geschlagen hat, nicht heilen kann.

Trenn auch du sich von ihr, brich jeden Kontakt ab. Es nützt nichts, wenn du den beiden bei ihrem neuen Glück zusiehst und jedesmal vor Eifersucht stirbst. Keine E-Mails, keine Anrufe mehr, keine Besuche. Du leidest nur und du kannst dadurch nichts ändern. "Zurückgewinnen" funktioniert schlicht nicht.

Und zu der Frage an die Jungs hier: auch mir wäre es VÖLLIG egal, wenn meine neue Freundin von ihrem Ex schwanger wäre. Das muss sie entscheiden. Und wenn sie ausgerechnet in dieser Situation mit ihrem Ex schlussgemacht hat, dann hat sie ihre Gründe, würde ich denken.

Und auch das noch: es bringt auch überhaupt nichts, sich den Neuen mal "zu krallen". Außer einer Anzeige und dem Hass deiner Exfreundin. Noch seid ihr nicht so auseinander, daß ihr euch hasst, vielleicht könnt ihr Freuden werden, vielleicht wird irgendwann einmal auch wieder was aus euch. Wenn du allerdings gewalttätig wirst, hast du sie endgültig verloren.

Sorry, ich weiß, daß das hart ist, aber du kannst nichts tun, außer dich zu schützen. Und das geht nur durch Kontaktvermeidung. Du wirst ein Gefühl wie beim harten Drogenentzug haben. Aber im Gegensatz zu einem Rauschgift kannst du relativ schnell "clean" von ihr werden, wenn du ihr und ihrem neuen Typen aus dem Weg gehst. zieh zur Not in einen anderen Stadtteil.

Gruß, M.

Pakaay
Fragesteller

Zu nächst einmal kann ich den Kontakt nicht abbrachen, sie will ich immer bei den FrauenarztTerminen dabei haben, wenn zbs. Ultraschall gemacht wird.. da ich der Vater bin besteht sie quasi drauf...

Zweitens ruft sie mich immer und immer wieder an... bestes beispiel heute morgen.. sie fragt mich ob ich sie zur Arbeit fahren kann, ich um 5uhr morgens zu ihr, steht der Wagen ihres neuen vor der Tür, ich wieder richtig auf 180 kommt sie raus und beruhigt mich, sagt mir, da ich ihm am vorabend bedroht hatte, ich würde draußen auf ihn warten, wollte er nicht raus und bei ihr schlafen... ich brachte sie zur Arbeit, erfährt sie das sie Spätschicht hat... also nahm ich sie wieder mit und sie sagt mir "wenn du willst können wir jetzt zu dir fahren" gesagt getan... bei mir angekommen kuschelte sie sich im bett an mich, ich streichelte sie zärtlich, sie drahte sich um und rieb ihren Po unten an ... ihr wisst schon und fragte dabei "sex?" ich MANN, natürlich... wir küssten uns und es ging los, bis sie so erregt war das sie extreme unterleibschmerzen wegen der Schwangerschaft bekam und sagte es würde ihr Leid tun, aber sie hat schmerzen und kann das nicht... also Kuschelten wir nur weiter bis ich zur Arbeit musste, später rief sie ihren neuen an, sagte sie hätte spätschicht und das sie jetzt die ganze zeit bei mir war und er solle ihr auf machen... ihn hat das wohl recht wenige gejuckt das sie bei mir war... wenn der wüsste... Sie erzählt mir auch ein, das bei den noch nichts gelaufen ist, seid dem Sie Schwanger ist, hat die überhaupt kein verlange nach nähe und zertlichkeit, nur bei mir, da fühlt sie sich geboregn sagt sie und weil ich der Vater bin findet sie es gut wenn ich ihren Bauch kraule... wenn die solche Aktionen reißt, kann mir doch keiner erzählen das sie nicht mehr für mich empfindet... Jetzt grade kam eine SMS ob ich sie gleich von der Arbeit abhole und ob wir dann was Essen fahren... HALLO.. WAS GEHT AB MIT DER? Da soll ich mir keine Hoffnungen machen? lächerlich.

MiGaMax78  08.12.2011, 12:29
@Pakaay

Tja, dann verstehe ich diese Frau auch nicht. Dann weiß sie offensichtlich nicht, was sie will. Und: das wird so auf Dauer nicht funktionieren. Sie kommt möglicherweise mit einer Dreierbeziehung klar (du für Fußball und Sex, der andere für das Aufräumen zuhause), aber du kommst nicht klar, weil du natürlich eifersüchtig auf den anderen Typen bist.

Du könntest sie aber vor die Wahl stellen, die ich dir oben geschrieben habe: entweder, sie entscheidet sich für dich (dann bist du wieder da), oder sie entscheidet sich gegen dich. Aber dann bist du weg. Das musst du ihr klarmachen. So in der Schwebe rumhängen würde ich nicht.

Gruß M.

du bist doch nicht ernst zu nehmen. du bist ihr nicht mehr wert als die fußmatte über die sie läuft. du bist einfach nur primitiv. lass sie laufen und baue erstmal stolz dir selbst ggü. auf. die frage die sich nach der geburt stellt, wird sein ob du überhaupt vater wirst oder ob der neue die vaterschaft anerkennt.

Ich vermisse den Satz----Weil ich sie immer noch liebe!!!!!Es hört sich bei dir nur nach verletztem Stolz an und Eigentumsrechte an das Kind!

Pakaay
Fragesteller

Neeee ich wollte sie auch schon in den 2 Monaten zurück bevor wir wussten das wir Eltern werden, ich liebe sie noch sehr, sehr, sehr und würde alles für sie tun...