ich will mein Bett abbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich haha kannst du machen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein Verstoß gegen das Bettabbaugesetz § 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo willst du schlafen?

Aber im Prinzip können es dir deine Eltern verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? xD wenn du nicht vor hast auf dem Boden zu schlafen oder ein neues kaufen möchtest... dann bin ich sehr verwirrt, was du damit bezwecken willst! xD

Nun... rechtlich gesehen, wird dich kein Gesetz hindern können xD nur werden deine Eltern wohl kaum begeistert sein! xD Viel Spaß! ^^

LG Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mal echt eine super frage die hab ich mir auch schon richtig oft gestellt ob ich mein bett abauen darf sonst keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du das nicht dürfen, natürlich gibt es da keine Gesetze. Verbieten können dir das prinzipiell nur deine Eltern.

Warum willst du das überhaupt machen, willst du dann auf der Matratze auf dem Boden schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?