ich will mein Bett abbauen?

5 Antworten

Das wäre ein Verstoß gegen das Bettabbaugesetz § 13.

Wieso solltest du das nicht dürfen, natürlich gibt es da keine Gesetze. Verbieten können dir das prinzipiell nur deine Eltern.

Warum willst du das überhaupt machen, willst du dann auf der Matratze auf dem Boden schlafen?

Wozu? xD wenn du nicht vor hast auf dem Boden zu schlafen oder ein neues kaufen möchtest... dann bin ich sehr verwirrt, was du damit bezwecken willst! xD

Nun... rechtlich gesehen, wird dich kein Gesetz hindern können xD nur werden deine Eltern wohl kaum begeistert sein! xD Viel Spaß! ^^

LG Teddy

Und wo willst du schlafen?

Aber im Prinzip können es dir deine Eltern verbieten

Natürlich haha kannst du machen wie du willst