bett abbauen, wen kann ich beauftragen?

2 Antworten

Jedes Umzugsunternehmen bietet das an.

Die Frage ist eher - was soll denn mit dem Bett nach dem Abbau passieren? Wenn es ein sehr hochwertiges Möbel ist und dies dann z. B. in der neuen Wohnung auch wieder genutzt werden soll, lohnt sich die Ausgabe eventuell noch. Wenn es nur abgebaut und an die Strasse zum Sperrmüll gestellt werden soll, würde ich hier kein Geld investieren wollen.

Ein Bett abbauen sollte eigentlich jeder können, der keine 2 Linken Hände mit lauter Daumen hat.

Ansonsten wäre ein Möbelmonteur der richtige Ansprechpartner, oder eben ein Schreiner.