Ich will einen Blutegel, ist das komisch?

4 Antworten

Ein Blutegel tut nicht weh? Das stimmt nicht. Ich hatte Mal einen am Fuß, der hatte sich noch nicht richtig festgesaugt und das Entfernen tat trotzdem weh. Wie denkst du denn saugt der Blut? Durch ein Loch in der Haut und das tut weh, kann sich entzünden und wenn das einer frisch aus der Natur ist überträgt er Krankheit.

Abgesehen davon leben Blutegel in trübem Gewässern auf dem Grund im Schlamm. Du würdest ihn also so gut wie nicht sehen. Und er ernährt sich eben nur von Blut also musst du dich regelmäßig beißen lassen

Nein ich finde das nicht komisch. Ist zwar nicht das normalste Haustier aber wenn du Bock drauf hast dich aussaugen zu lassen nur zu. Ich glaube es kann auch irgendwie entspannend sein :D

Noah144
Fragesteller

Ja man 😂

GeneralHans  07.05.2022, 12:35
@Noah144

Ich hatte mal einen an meinem Bein ich fand das recht angenehm und nach ein paar Stunden ist er auch wieder weggegangen, d.h. er ist abgefallen, war also satt :D

Tja schon irgendwie.

Man brauchte früher diese Tierchen zum Schröpfen, merkte aber, dass es doch keine heilsame Wirkung hat und liess diesen Humbug.

nee da sist nicht komisch. abe reiner alleine ist blöd. besser sind 3 oder 4. und schau mal im net wie sie gut!!!!! gehalten werden. vergiss als erstes leitungswasser.