Stiche woher?

3 Antworten

Im Sommer hänge ich ein Insektennetz über das Bett, die Wirkung ist grandios.
Manchmal höre ich es nachts summen, aber keine Mücke schafft es rein.

Gegen Insektenstiche die schmerzen, verwenden wir einen elektrischen Stift, der die Einstichstelle kurz aufheizt um das Eiweis zu zerstören. Das ist ein kurzer Pieks, aber dier Schmerz ist zuverlässig weg. Das Gerät ist für etwa 20€ in der Apotheke erhältlich.

Bettwanzen, Flöhe?

Es gibt unterschiedliche Mückenarten. Und auch wenn der Rolladen unten war kann die Mücke schon vorher ins Zimmer gekommen sein.