Ich will eine Beziehung mit einem mädchen aus meiner klasse?

Noeru  17.10.2023, 20:45

Wie alt seid ihr denn?

Basti08937
Fragesteller

3 Antworten

Sie kann eh nicht wirklich was dagegen machen, aber es wäre natürlich schon gut dass sie es weiß und befürwortet, weil es dann viel einfacher ist sich mit dem mädchen zu treffen, ins kino zu gehen usw

Deine Mutter wird sich wahrscheinlich sogar darüber freuen :)

Du musst es ihr nicht sagen wenn du das nicht willst aber wenn du es willst dann wird sie sich dafür sicher nicht umbringen.

Deine Mom wird dich deswegen nicht beißen. Sag es ihr einfach. Viel Glück euch beiden. Lg