Helft mir bitte?

5 Antworten

Deine Freundin stellt sich gerade hier die selbe Frage, nur eben argumentiert sie anders...

Wie soll man da helfen? Du stehst auf Rammstein (eine Nachbarin von mir auch) und deine Freundin hasst sie...

Sowas wird es wohl immer geben, dass einer des anderen Musikgeschmack nicht gefällt.

Verzichte einfach in ihrer Gegenwart auf das T-Shirt und zieh einfach ein anderes an und wenn sie nicht dabei ist, ziehst es einfach wiedr an... fertig

Wenn sie dir mit sowas droht, dann hat sie dich nie geliebt. Lass dir von niemanden was verbieten bzw was für eine Musik du hören sollst. Die hätte ich längst vor der Tür gesetzt.

Dann lass sie ziehen. Ganz einfach. Ich akzeptiere den Partner so wie er ist,oder eben nicht.

Die Göttin braucht ne Grenze

Ach du heilige trenn dich von diesem Girl was stimmt den nicht bei ihr

frag sie erstmal warum also wo genau ihr Problem liegt
aber bro wen sie so leichtfüßig die Beizung beenden will dann i dont know