Beziehung am laufenden halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur per Whatsapp seh ich schwierig. Wann dann Videocalle auch zwischendurch. Eine Beziehung lebt von der nähe zwischen zwei Menschen. Die findet am besten immernoch Face to Face statt.

Wenn man sich nichts zu sagen hat, wird das schwierig..

und eine Beziehung sollte vor allem im realen Leben stattfinden..

FifHG
Fragesteller

Ja, denke ich auch. Sie ist viel Gesprächiger im realen Leben, als auf WhatsApp oder sonstiges. Hat das was mit mir zutun?

transatlantik93  26.08.2023, 09:06
@FifHG

Sagt sie denn öfters ab, bzw. Hält dich auf Distanz?

Wenn dem so ist, kann ich dir nur noch raten ihre Taten zu messen, nicht ihre Worte. "Taten sagen mehr als 1000 Worte."

FifHG
Fragesteller
@transatlantik93

Nein, macht sie nicht, aber manchmal, eigentlich öfter, antwortet sie nicht auf meine Nachrichten. Ich würde ja gern nachfragen warum, aber ich hab schiss, dass das doof rüberkommt. Auf jeden Fall Danke 😊

transatlantik93  26.08.2023, 09:15
@FifHG

Sie wird halt auch noch ihr Leben haben, beschäftigt sein mit der Familie, Schule/Arbeit/Ausbildung oder ihre Freunden und Hobbys.

Das solltest du auch.

Wenn dich die blauen Hacken, zuletzt online und dieser ganze Mist triggert. Deaktiviere es.