Ich will ein Engel beschwören wie geht das (Real-Life)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht schon dass du von dem Thema keine Ahnung hast.

Engel sind hohe Lichtwesen, die kann man nicht beschwören. Man kann sie um Hilfe bitten, wenn der Wunsch aus dem Herzen kommt.

Dein "Beschwören" ist aber reine Kopfsache.

Ließ mal Faust, da wird erklärt, wie man einen Erdgeist beschwört. Mit einem Engel dürfte es ähnlich ablaufen.

Ich weiß zwar nicht, zu welchem Zweck du den Engel beschwören willst, aber um einen Engel nach Hause zu bekommen, musst du nur gastfreundlich sein.

Lade regelmäßig Gäste ein und erlebe das Ergebnis.

Ich befürchte das geht so einfach nicht

da engel "supermenschen" sind, denn die benötigen keinen körper mehr, lassen sie sich NICHT von einem menschen beschwören