Engel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Vielleicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne bin nicht mehr 4.

Ja

Bzw.: Ich glaube an Jesus Christus und daran, dass es Gott gefallen hat, sich uns in der Bibel zu offenbaren.

Nach der Bibel gibt es auch Engel: Engel – Bibel-Lexikon

Ja

Hab mal eine Frau getroffen von der mir erzählt wurde. Sie sagte sie arbeite mit engelsmagie, das ein ahnenfluch auf mir läge und sie diesen behob. Das beheben dieses fluches hatte auch eine physische Auswirkung etwas das ich mein Leben lang hatte und immer sichtbar war. War von einen auf den anderen verschwunden. Seit dem sind die Menschen erheblich netter und Scheiben mehr mich zu sehen. Ich stehe sowas skeptisch gegenüber aber das physische überzeugt mich. Ich hatte an der Stelle tiefe Stellen die man "behandelt" hatte aber alles weg als wäre es nie da gewesen nur eine Illusion... die frau habe ich danach nie wieder erreicht.

Amen

Ja

Ich bin aktiver bibeltreuer Christ und glaube daher an die Existenz von Engeln und Dämonen (gefallene Engel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver bibeltreuer Christ seit vielen Jahren