Ich will ein auto zu einen subaru machen wie befestigt man eine automarke und aufkleber ich habe das nie gemacht funktioniert das mit kleber oder anders?

2 Antworten

es gibt Klebstoffe, die wasser-und temperaturbeständig sind und dazu eine sehr stabile Verbindung bilden z.B. Uhu Super Stark & Sicher

Diese sind spezielle Folien die ohne Klebstoff auskommen. Die werden mit einer Wasser Seifenmischung ( um noch korrektier bar zu bleiben) „foliert“ ab machen kannst die Folie wieder mit dem Heizluftfön. Das Emblem selbst wird geklebt, das Klebepatt ist aber schon dran

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf