Aufkleber am Auto?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja, Bilder 6%
Ja, Schriftzug 6%
Ja, Name meines Kindes 6%

7 Antworten

In den 80ern und 90ern war das ganz normal, daß Leute sich Aufkleber von Ihren Anlagen-Herstellern auf die Heckscheibe gepappt haben. Also "Alpine" Oder "Pioneer" oder "Kenwood"...

Habe ich nie verstanden. Waren die Dinger doch nur dazu gut, daß Diebe nicht erst rein schauen mußten was drin ist sondern nur ein Blick auf die Heckscheibe benötigten.

Und dann die Idioten, die Silhouetten von Sylt... drauf klatschen und die dann auch noch falsch.

Und wen hat das hinten dran interessiert, ob da "Baby an Bord" oder die Namen der Kinder hinten dran stehen? Drängler auf der AB sicher nicht. Aber halt mal... vielleicht ist so mancher "Drängler" nur so dicht aufgefahren, um zu lesen, was da hinten drauf pappt???

Nein

Ich habe die Menschen nie verstanden, die sich einen Aufkleber, egal ob "Apple Logo" oder "Baby an Board" aufs Auto pömseln. Im Übrigen finde ich das auch bei deutschen LKW lächerlich, wenn da vorne der halbe Weihnachtsbaum hängt mit Namensschild und Herzen und Kuscheltiere. Dafür wirst du hier in Kanada ausgelacht, genauso ist es auch bei Autos.

Nein

So etwas kommt im Leben nicht an mein Auto. 😅😅

Nein

Auch keine Typaufkleber etc.

Der Wagen bleibt sauber!

Nein

..Aber mir hatte mal einer aus Papier mit dem Schriftzug "Scheisse geparkt" auf der Heckscheibe draufgeklebt.. dabei stand ich ganz normal auf dem Platz..👎