Darf man sich faketaxi Aufkleber auf sein Auto aufkleben?

10 Antworten

Habe schon einige Wagen mit solchen Aufkebern gesehen. Sollte eigentlich keine Probleme machen.

zwar etwas kindisch, aber mach doch, was soll passiern?^^

Kannst du machen, sollte auch keine Probleme geben.

Sollte sich aber jemand von den Inhabern nicht passen, könne sie dich auffordern den Aufkleber abzuziehen. Erst wenn du dem keine Folge leistest, können sie rechtliche Schritte einleiten. Wird aber nichts passieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

du willst also ein fake faketaxi sein...?

ich kann mir mit, ausnahme der urheberrechte, kein gesetz dagegen vorstellen

viel spaß damit

GanMar  06.12.2019, 11:23

Und dazu die Bandansage: "Taxizentrale Doublefake - leider sind unsere Fahrzeuge momentan alle ausgebucht - bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an."