Ich will den Song Perfect von Ed Sheeran auf eine ,,Spieluhr,, ūbertragen wo kann ich das machen lassen oder wie heisst das (bild)?

Das ist die spieluhr - (Liebe, Musik, Kreativität)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für ein Zufall. Ich mache gerade das selbe für meinen Freund.

Kuck mal in Amazon da gibt es unterschiedliche Spieluhren mit Lochkarten so nennt man die

und anscheinend sind die, die keine Plastik zahnräder haben besser (also Metall)

ach ja und es können keine halben Noten gespielt werden, Nur ganze (aber ich denke mal das geht ganz gut)

Sag Bescheid wie es läuft, oder gelaufen ist. Viel Erfolg

Das Ding nennt sich "spieluhr". Diese benutzt eine Lochkarte um die Töne zu spielen.

Bei Google finde ich ein paar solcher dinger unter "spiel orgel"