Ich will das Hermes mein Retour Paket von zuhause mit nimmt jetzt wollen die ein AuftragsgeberNummer und weißt nicht was das ist?

2 Antworten

Schau mal bei IKEA:

START / RÜCKGABE, REKLAMATION UND GARANTIE / REKLAMATION

Wenn es falsch geliefert wurde bzw. fehlerhaft, dann melde es dort unter Angabe deines Kassenbons / Rechnungsummer / Lieferscheinnummer.

Man setzt sich mit dir in Verbindung. Kann aber derzeit dauern...

Ruf bei Ikea an und verlange einen Rücksendeschein. Darauf sind alle Daten. Dort kannst du dir auch erklären lassen, wie die Rücksendung funktioniert. Holt Ikea vielleicht direkt das Möbelstück ab?