Ich werde in der Schule von Ausländern gemobbt?

2 Antworten

Lass dir nichts gefallen und wehr dich auch wenn sie zu 4. sind. Und glaub mir sag es lieber deinen Lehrer oder deinen Eltern ich weiß ich hätte früher auch so gedacht wie du aber es wird sonst nur noch schlimmer..
Ich weiß deine Situation ist im Moment schlimm aber nichts zu tun wird dir auch nicht weiterhelfen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Lg

NGierens
Fragesteller

Wenn ich mich wehre lieg ich im Krankenhaus.

Hunter4444  12.01.2017, 20:03

Glaub ich nicht, das würden die sich nicht trauen
Du weißt nicht was den zuhause blüht wenn deren Väter herausbekommen das die sowas gemacht haben.

NGierens
Fragesteller
@Hunter4444

Die Jungs schlagen schon öfters mal welche zu Boden letztens haben die einen Jungen 4 Zähne ausgeschlagen der Junge hat aber Anzeige erstattet aber das ist denn Ausländern egal und die Eltern von denn Ausländer ist das wohl auch egal

Die verstehen nur Gewalt als Sprache, das beste ist wirklich sich den Anführer schnappen und den ausschalten, danach geben auch seine Safteliten kein Pieps mehr von sich.

Die sind dann führerlos und können im Grunde nur noch gegen Wände laufen, Error, Error, Error...