Ich werde von meinen Klassenkameraden nicht Respektiert!

14 Antworten

Trotz der rassisstischen Kommentare, denke ich, dass das Problem eher Mobbing als Rassissmus ist.

Was du machst ist folgendes: Wenn die dich nochmal mit irgendsowas bepöbeln, gehst du gerade auf den Pöbler zu und schreist ihn an, was die verfi* Sche*** soll, während du ihn richtig heftig hart schubst.

Das wird denen ein Indiz darauf geben, dass du das nicht mehr mit dir machen lässt und das deine Grenze erreicht ist. Wenn sie dann noch weiter machen, verteil schellen. Harte. Mit der Faust.

Das klingt jetzt nach ziemlichem Kamikaze Vorgehen, aber die allermeistne Mobber geben ruhe, wenn man sie so konfrontiert. Ich hab das mit 15 gemacht als ich in eine Gruppe der "Oberharten" eingelaufen bin und den Anführer verprügelt habe (immer auf den Anführer gehen). Danach hat er sich entschuldigt.

Respekt kommt immer daher, dass der andere weiß, dass du ein wehrhafter Mensch bist, der sich nicht rumschupfen lässt.

Wenn ich mal sagen darf du hast Sche** mitschüler. Ich vermute mal das sie es von zuhaue nicht anderes kennen sind die Eltern gegen Ausländer sind die Kinder meistens auch so. Ich glaube das ein zigste was du machen kannst ohne das es schlimmer wird einfach alles ignorieren was die sagen und nicht drauf eingehen, lass dich nicht unter griegen. Wen du nicht mehr drauf reagierst und ganz locker bleibst das es dir egal ist das die dich als schei** Türke beleidigen dan haben die langsam kein Bock mehr drauf. Denen macht es Spaß andren das leben scher zu machen (kenne ich auch zu gut) Da du in der ) bist bringt es auch nichts das du mit den Lehrern redest also kann du ruhig machen aber es bringt nichts das die Lehrer etwas zu den Schülern sagen den in deinem alter hören die den Lehrern sowieso nicht zu und denken dann das du jeden verpetzt hast und ein Feigling bist. (so denken die)

Kopf hoch du hast nur noch 1 1/2 Jahre schule in der klasse und vielleicht schaffen es ja nicht alle nd gehen dan am ende des Jahres kommt oft genug vor. Denk dran du bist willkommen hir in Deutschland es gibt viele Menschen die nichts gegen Ausländer haben. Und du bist gut so wie du bist.

BeatsAudio1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

1Sarahkeks1  04.02.2014, 20:56
@BeatsAudio1

Bitte. Aber gehe weiter hin in die schule solange die dich nicht ernsthaft körperlich angreifen gehst ja noch. Ich musste so was in der Grundschule auch durch machen (und Grund Schüler sind nicht viel besser als ältere in Sachen Mobbing) Ich bin zwar keine Ausländerin aber die finden immer einen Grund. denen macht es Spaß und den ist es nicht bewusst was für ein schaden die bei den betroffenen Personen machen. Kopfhoch und nach vorne schauen

Also ich denke nicht dass diese Dorfnazis dich iwann respektieren werden, solange sie sich nicht ändern.

Einfach weniger mit ihnen abgeben und sich neue Kollegen suchen (Wie im Knast XD)

Ich kann dir nur sagen die Schule ist ein nur kleiner Teil deines Lebens du solltest dich da einfach nicht so extrem reinsteigern den diese Idiotien siehst du nach deiner Schulzeit eh nie wieder.Es den Lehrern zu sagen ist finde ich keine gute Lösung denn dann würden die dich nur noch mehr fertig machen.Also solltest du einfach alles an dir vorbei gleiten lassen denn wenn du einfach nicht darauf reagierst haben die irgendwann keine Lust mehr darauf weil du sozusagen nicht mitmachst und lassen dich dann irgendwann in ruhe.Ich glaube daran das jeder Mensch bald alles zurückkriegt wenn er Menschen so behandelt also gehe nur in die Schule um gute Noten zu schreiben und einen guten Job zu bekommen und ignorier einfach diese hässlichen rassistischen Kinder die wurden halt schlecht erzogen wenn die mit solchen Kommentaren ankommen die Kriegen irgendwann alles zurück.und denk daran du darfst nicht etwas machen was diese Kinder dazu treibt dich fertig zu machen zum Beispiel wenn du irgendein Witz im Unterricht reist also lass das lieber wenn du das machst.Aber wenn du die ignorierst solltest du die auf die coole Art und Weise ignorieren also nicht so einfach mit denen nicht reden wenn die dich was fragen oder so du solltest eher sowas machen halt wenn die wieder mit so einem dummen Kommentar ankommen sag einfach "aha" dann wirkst du eher eiskalt und das ist gut.aber lass dich von diesen Idioten nicht ablenken schreibe einfach bessere Noten als die und wenn. Du Respekt bekommen möchtest würden die dich irgendwann sowieso in Ruhe lassen mit dieser Strategie und dich dafür bewundern das du trotz den dummen Kommentaren auf die nicht hörst und gut in der Schule bist

Hoffe konnte dir helfen :)

Hello there,

ich darf mal etwas spöttisch sein, aber ich mein die Antwort sogar fast ernst:

Geh auf ne Schule wo mehr Türken sind. Is doch so. Gibt genug Schulen, wo die Deutschen nur noch die armen Opferkartoffeln sind und Fertig gemacht werden. Aber ich denk mal du bist ein anständiger Junge du würdest dich da auch nicht wohl fühlen. Aber es geht schon los mit der Tatsache, dass du versuchst dich anzupassen. Falsch. Du versuchst nur everybodys darling zu sein. Und damit wirst du zu everybodys a*shole.

Leb so wie du willst, mach das was du willst und sch*iß auf andere. Ich würd mal sagen, check ab welche Leute was taugen an deiner Schule und häng mit denen ab und alle anderen auf die pfeifst du :)

MfG

Alex

BeatsAudio1
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Die Frage ist, ob es besser wird, wenn ich auf eine Schule gehe wo mehr Türken sind. :/