Also ich denke nicht dass diese Dorfnazis dich iwann respektieren werden, solange sie sich nicht ändern.

Einfach weniger mit ihnen abgeben und sich neue Kollegen suchen (Wie im Knast XD)

...zur Antwort

Liebe samanthawho

Könnte sein das dir "zu viel" Mühe gibst... Mach es doch wie ich, gucke am Nachmittag kurz alle Sachen an, die du gelernt hast, unnötige Hausaufgaben machst erst gar nicht sondern schreibst es ab. :D Und nach einem harten Schultag, wenn du auf wirklich nichts Lust hast, geh 'ne Runde Joggen oder nimm dir ein heisses Bad. Eine Halbe Stunde Enttspannung kann deine Batterien aufladen.

Und wie schon gesagt, Schule ist wichtig; jedoch musst du manchmal Prioritäten setzen und manchmal den Stoff links liegen lassen. Denn wenn du einmal erwachsen bist, wirst du diese Zeit ohne Verantwortungen noch vermissen...

...zur Antwort

Man sollte, anders als Pharisäer und andere Leute, den Glauben nicht oberflächig nehmen (Z.B. scheingläubig sein) wie Sand Dann noch festen Glauben haben, man soll auch nach ein paar Zweifeln(Flut) standhalten können, Es lohnt sich nicht scheingläubig zu sein.

...zur Antwort

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE

Das ist ziemlich viel für ein Smartphone, ich nehme mal an, das Handy ist entweder sehr gross oder hat sehr viel Qualität

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.