wie geht ihr mit spendensammler um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee recht gut, werde ich nächstes Mal ausprobieren.
https://youtu.be/RB2Bdz4Gqx8?si=011l4YmF08OcVkct&t=202 (Video sollte an ansprechender Stelle starten; Achja Achtung, das Video enthält schwarzen Humor)

Ansonsten kann man sagen, nein ich möchte nichts spenden. Wenn ich was spenden wollen würde, würde ich im Internet nach Wegen suchen.

IchDirk  29.02.2024, 12:09

Guter Ansatz !!

Mich nerven sie nicht, denn bei uns sind sie friedlich und ruhig und sprechen mich nicht an. Abgesehen davon, solche Ausdrücke ist nicht mein Niveau.