Unbeliebt - Meinung?

2 Antworten

Ich hatte auch Mal, dass ich z.B. eine Idee geäußert habe (was wir in einer Vertretungsstunde machen könnten) die eigentlich ganz gut war. Es gab welche, die Hausaufgaben machen wollten und ich habe vorgeschlagen, dass man ja leise für sich etwas machen kann. Bei meiner Idee könnte man also auch Hausaufgaben machen, aber alle waren dagegen. Eigentlich ein bisschen dumm von denen.

Jedenfalls darfst du deine Meinung sagen und auch dazu stehen, auch wenn die anderen deine Meinung nicht vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Meinung in den Fall notwendig war - also dein gegenüber das verdient hatte , zurecht . Dann ist es dessen Problem wenn er damit nicht umgehen kann.

und nein ändere das nicht - du sollst kein duck dich werden , davon gibt es schon genug