Ich werde immer weitergeleitet!

3 Antworten

Lade dir auch CCleaner (Zum löschen des gespeichertem Browser Zeugs was kein Mensch braucht) und Rvo Uninstaller ( Zum sorgfältigem deinstallieren von Progrmmen) runter. Deinstalliere den Browser im best möglichsten Modus den es beim Revo unsintaller gibt und lade dir den Browser neu herunter. Am besten wäre es dann natürlich wenn du einen zweit-Browser hast den du als standard einstellst damit sich die adware nur dort und nicht in deinem lieblingsbrowser installiert.

Hoffe ich konnte helfen :) xD Gruß Jan15xD

(Bin immer gerne für weitere Fragen zu meiner Antwort offen)

Du scheinst da adware auf dem Rechner zu haben. lad dir Malwarebytes (free) ab und mach einen Scan. Und ich hoffe du hast auch einen Antivirus?