Link öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wähle "kopieren", öffne einen Browser oder neuen Tab, und füge den kopierten Link dort ein. Sollte sich dann öfnnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siggi852
Fragesteller

Und wenn ich nichts davon habe,da mein Computer kaputt ist?

Entweder tippst du zu lange auf den Link oder es ist einfach ein Fehler vom Gerät bzw. System. Du kannst dein Handy neu starten, indem du den Power-Knopf gedrückt hältst. Je nach Gerät musst du diese Aktion dann auf dem Bildschirm noch bestätigen.

Hey,

kann gut sein das da was spinnt.

Einfach den Link Kopieren, gerade wenn dein Handy es dir eh vorschlägt.

Dann einfach in Google oder in deinem Browser den du verwendest einfügen.

Das machst du durch gedrückt halten der Suchleiste, dann sollte "Einfügen" aufploppen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siggi852
Fragesteller

Also ich tippe den Link an ja! Dann Kommt Kopieren Leseliste u.s.,und egal wo ich drauf klicke,danach ist sozusagen alles wieder weg,und ich sehe wieder den Link vor mir,sozusagen! Das einzigste wo‘s nicht weg ist,ist wenn ich auf Teilen tippe weißt!