Ich werde immer Schwächer und müder! Warum?

2 Antworten

Und du fragst hier im Internet, was los ist.

Gehe zu deinen Eltern, bitte um einen Termin beim Hausarzt, erkläre die Symptome. Es könnte sein, dass ein Bluttest hilft. Es könnte diverse Ursachen geben wie Nährstoffmangel, Winterdepression, (schweres Aufstehen auch) niedriger Blutdruck, Allergie etc.

Vielleicht liegt das ja an Eisenmangel. Schlapp, müde, Haarausfall - das deutet alles darauf hin. Lass mal vom Arzt deine Eisenwerte kontrollieren.