Ich werde gemobbt, weil ich heimlich Deutschrap höre. Ist Deutschrap tatsächlich peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 27%
Vielleicht 19%

15 Antworten

Nein, hör das was du möchtest selbst wenn es die asozialsten Texte sind.

Leider wird Deutschrap von vielen nicht Hörern viel zu ernst genommen und daher schlecht geredet. Zudem sagen viele das man die Sachen annimmt die in den Songs gerappt werden, auch Schwachsinn.

Deswegen hör was dir gefällt und lass es dir von keinem schlecht reden es gibt immer die eine Fraktion die gegen die andere schießt. 🙋🏼‍♂️

Cosmopolitique
Fragesteller

Sehr süß geschrieben! 😢😘

Makaveli788  03.07.2018, 17:14

😂😂😂👍🏽

Nein

Ihr seid Idioten. Wer Deutschrap als peinlich empfindet, kennt ihn nicht richtig. Punkt.

Cosmopolitique
Fragesteller

Danke!

Bist du der echte Tim Heldt? 😂

Cosmopolitique
Fragesteller
@Kuch3nG3schmack

Echt? Woher weißt du das? Irgendwie sagt er das ja nie in den Videos, wie ER hier heißt. 😉

Cosmopolitique
Fragesteller
@Kuch3nG3schmack

Seine hilfreichsten Antworten sind so weise wie die User/innen bei den Facebook Fails... also nicht! 😂

Nein

Jemanden für seinen Musikgeschmack zu mobben ist peinlich, es kommt auch sehr darauf an, was du hörst.

Wie ilknau schrieb, sind z.B. die Fanta4 ein tolles Beispiel für guten deutschen Rap.

Lächerlich hingegen finde ich ganz persönlich diese Gangster-Rapper (wie sie auch immer heißen mögen), die einen auf "ganz harte Jungs machen".

Cosmopolitique
Fragesteller

Dankeschön für das konstruktive Feedback ❤

Vielleicht

Es kommt auf den Text an. Es gibt auch Deutschrap mit sinnvollen Texten, z.B. Cr7z.

Hier eine kleine Kostprobe 😁 :

https://youtu.be/mZO5x_MEoQs

Woher ich das weiß:Hobby

Cosmopolitique
Fragesteller

Danke, Brrrrrra für die Empfehlung! 😉

Nein

Nein du musst dir nur guten Rap anhören. Wenn du Oldschool unterwegs bist gönn dir cr7z, Kool Savas, Azad und die alten sido lieder. Wenn du newschool hören willlst dann baller capital bra, veysel, Ufo361 und krickZ. Aber mach nicht ein auf breit wenn du mit ner aldi musikbox im Schulbus ganz hinten sitzt und die ganze fahrt durch deine mukke ballerst. RAPüberRAP ;)

Cosmopolitique
Fragesteller

Hahaha, so geil geschrieben, scurrr! 😂