Ist das peinlich?

2 Antworten

Ich höre Teckno laut im Auto, manchmal auch mit offenen Fenstern.. .

Wenn das jemand nicht mag, dann soll er weghören...

Mir ist egal, was andere darüber denken, was ich höre... Ich höre auch 80er Jahre sehr gerne und die auch laut im Auto...

Also, höre was du willst und mach dir nix draus, was andere denken...

Marcel7314
Fragesteller

Techno höre ich auch gerne, voll geil

Höre was dir gefällt und dich glücklich macht...

Ich höre ganz viele verschiedene Musik.

Liebe Grüße.

Marcel7314
Fragesteller

Ja, mir gefallen eher so Disco Musik, was ich aber manchmal gerne höre (auch wenn ich keine 90er bin) ist Eurodisco, z.B Think About The Way von ICE MC oder sowas, und auch die Musik Be With You von Sasha Veter ft. Johan K von 2012