Ich werde gemobbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine guten bzw. keine echten Freunde. Spiel was du magst. Ich bin auch eine Niete in Bed- und Sky- wars und trotzdem spiele ich immer mit meiner Freundin auch Bedwars. Frag doch mal, ob ihr nicht was anderes zocken wollt. Vielleicht bist du dann besser als die und kannst es denen heimzahlen. Viel Spaß noch bei Minecraft

(P.S. bin übrigens auch 11)

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind keine Freunde. Ich würde einfach die Freundschaft beenden. Wenn dir kein PvP liegt es gibt auch sehr viel was man PVe zocken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du solltest die Freundschaft beenden da richtige Freunde einen nicht mobben Vorfällen nicht wenn man in einem Spiel nicht gut ist

Mehrere Möglichkeiten:

  • Kein Bedwars spielen
  • Bedwars üben
  • Gute Freunde suchen