Frage von TLaser, 85

Gibt es cheat's für minecraft BED WARs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 29

Auf GommeHD.net konnte man früher die Eisenblöcke die man sich für 3 Eisen kaufen kann, in 9 Eisen (daraus baut man sie ja) im Inventar über das Crafting umändern können. Da ich früher keine anderen Server kannte, weiß ich nicht, ob das auch anderswo so war.

Allerdings kannst du auf den BW Maps, wenn Items in Gegenstandsrahmen sind, einen Block davor setzen und das Item Spring heraus, da der Rahmen kaputt geht. Du musst die Blöcke von unten springend setzen

Kommentar von TLaser ,

das verstehe ich nicht den?

Kommentar von MrJack215 ,

Falls du das meinst:

Allerdings kannst du auf den BW Maps, wenn Items in Gegenstandsrahmen
sind, einen Block davor setzen und das Item Spring heraus, da der Rahmen
kaputt geht. Du musst die Blöcke von unten springend setzen

Das kennt doch jeder. Man springt (Leertaste) und plaziert während dem Sprung den Block unter sich.

D.h. du musst einen Block unter dem Rahmen am Boden setzen und dich dann auf den Block stellen. Wenn du drauf stehst, springst du und plazierst den Block. Dann zerstört sich der Rahmen und du hast die Gegenstände, die darin plaziert waren.

So kannst du dein Bett z.B. mit Ton- und Goldblöcken zubauen. Die Goldblöcke kann man wie alle anderen Erzblöcke, nicht mehr umwandeln, da das ein Plugin verhindert

Antwort
von Rizi93, 57

Es gibt keine cheats. Mit /help werden dir schon alle nutzbaren commands angezeit. Mehr gibts nicht.

Antwort
von fin344, 31

es gibt keine cheats für bedwars nur admins oder die die op haben können eine runde beenden und anfangen oder die startet automatisch.

Antwort
von EggmanNR1, 32

Ja würde ich sagen

Antwort
von TLaser, 43

ein freund von mir hatts aber geschaft und wollte mir nicht sagen wie

Kommentar von fin344 ,

Vieleicht war es ja SKILL?!?

Antwort
von TLaser, 19

was ist ein Skill ????????