ich werde ausgeschlossen-von der eigenen familie!*____*

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du übertreibst. Wenn deine ganze familie dahin geht dann bist du auch eingeladen. Sollten die dir ein extra einadung schreiben?

Sieh das alles nicht so streng und mache aus kleinen fliegen keinen elefanten.

megarubinrotfan
Beitragsersteller

meine eltern sind ja nicht eingeladen!mein vater war der einzige,der zur familie da gehörte,aber der ist tot.

Ich kann dich verstehen. Ich bin12 Jahre und meine Oma hat mich und meine Eltern auch nicht zu ihren Geburtstag eingeladen. Ich habe dann mit meiner oma gesprochen und ihr gesagt das ich gerne gekommen wäre weil es ja auch meine Familie ist. Du solltest mit deiner oma reden und ihr sagen was du von ihr "hältst". Ich weiß das ost schwer aber ich verspreche dir es hilft dir und wenn deiner oma was an dir liegt dann wird sie was an ihrem Verhalten ändern. Ich wünsche dir viel Glück. LG Anna

Wenn deine Eltern eingeladen sind, bist du automatisch mit eingeladen, ist doch klar.

Moyin  16.08.2013, 23:43

Ist sie schon, aber die hätten ja ruhig zu ihr sagen können, dass sie mitkommen soll. Am besten wartet man ab auf die Reaktion der Eltern wenns los geht

megarubinrotfan
Beitragsersteller
@Moyin

meine eltern gehen ja nicht hin.der einzige,der was mit der familie zu tun hatte,ist mein vater,aber der ist tot.somit hat quasi keiner in meiner familie mit der familie da oben was zu tun,außer mir natürlich.

critter  17.08.2013, 11:40
@megarubinrotfan

Woher sollten wir nun wissen, dass dein Vater tot ist und deine Mutter nicht eingeladen ist? Du erwartest Ratschläge, ohne uns genügend Informationen zu geben.

Werden sie nicht eher beleidigt sein, wenn du da nicht hin gehst?

megarubinrotfan
Beitragsersteller

nein...ach,ihr versteht das alle nicht.vielleicht habe ich das auch ein bisschen anders formuliert.

megarubinrotfan
Beitragsersteller
@Taluna

na ja,vieles.man muss da schon ne ganze menge wissen,wenn man das nachvollziehen kann was ich fühle

Taluna  17.08.2013, 10:23
@megarubinrotfan

Wenn Du möchtest, kannst Du es auch hinschreiben, vielleicht versteht es dann einer.