Ich werde auf Snapchat erpresst?

3 Antworten

Lösch doch einfach die App. Ist eh unnötig.

Andernfalls geh zu Polizei aber wer weiß wann du dann dein Handy wieder bekommen wirst...

wenn du es erst mal abgegeben hast gillt es als Beweisstück und ist damit unter Verschluss bei der Polizei.

weis ich dadurch das ein Bekannter mal ein Video von einer Schlägerei oder sowas dort vorgezeigt hatte. Ist schon etwas länger her aber bei ihm hat’s fast 2,5 Monate gedauert bis er es wieder benutzt durfte.

OMG klar darfst du zur Polizei gehen! Du armer! Das ist eine Straftat! Du kannst wenn du noch bei ihnen wohnst mit deinen Eltern darüber sprechen...

Liebe Grüße!

Klar kannst du machen. Solltest du auch wenn du wirklich erpresst wirst.