Ich werde auf Snapchat von scammern erpresst?

Ron97751  24.04.2023, 21:14

darf ich mal fragen ob die Bilder versendet wurden? Oder war es nur bluff?

Thisason2
Fragesteller

Bluff war ein bot

fragenstelle252  10.06.2023, 19:37

Hat sie dir auf insta gefolgt auch ?

Thisason2
Fragesteller

Nope ahahaha aber hat sich erledigt war einfach ein bot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du solltest auf keine der Forderungen eingehen, auf keine Nachrichten dieser Person mehr antworten und den Snapchat Account melden und blockieren.

Auch kannst du den Account auf unserer Plattform Netzmelden mit Screenshots des Chats melden und wir kümmern uns darum, dass der Account von Snapchat gesperrt wird. Im Formular gibst du als Link https://snapchat.com/add/nutzername an.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

hab das gleiche Problem grad und sie hat Screen gemacht von meiner Freundesliste und wie sie die Bilder ihnen zusenden wollte

Thisason2
Fragesteller

Ist ein bot...ich habe nh Line gezogen dass ich krank bin (Krebs) (auch wenn das stimmt) und kein Geld habe (was auch stimmt) ahahah hab n Screenshot geschickt von meinem Online-Banking von meinen 37cent und er hat mich eif blockiert

Kendrick49  18.07.2023, 01:46

Was ist bei dir raus gekommen, kamen irgendwelche Nachrichten an deine Freunde an. Mache gerade das gleiche durch....

Also du hast einer Person von einem ganz anderen Kontinent ein xxx-Pic geschickt und die drohen dir jetzt es an deine Freunde zu verschicken?

Also ja, die Polizei wäre da dein Ansprechpartner aber ich würds einfach ignorieren. Woher soll die wissen wer deine Freunde sind?

Die will ja nur dein Geld.

Thisason2
Fragesteller

Sie hat nach insta gefragt ._. 😂

Wenn sie keine Beweise haben, dass des von dir ist würd ich nix machen

Thisason2
Fragesteller

Haben sie ._.