Ich werde mit Nacktvideos von mir erpresst?was soll ich tun?

6 Antworten

Du solltest zur Polizei gehen, unabhängig davon, was dies bringt. Theoretisch ließe es sich aber auf jeden Fall herausfinden.

auf jeden fall zur polizei gehen, selbst wenn sie ihn nicht finden, können sie das video von dir aus dem netz nehmen auf dem dein gesicht klar zu erkennen ist, mit etwas glück können sie dann sogar über die IP den uploader finden und ihn so zur rechenschaft ziehen.

neuhierundso  20.10.2019, 16:28

Was einmal im Internet ist wird auch immer im Internet bleiben. Die Polizei wird niemals alles löschen können.

Dibo123x  20.10.2019, 16:30
@neuhierundso

es gibt im internet millionen von videos, die meistens werden nur angeguckt und die wenigsten weiter verbreitet, von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass das video von ihr direkt vervielfältigt wird, zumal es sehr wichtig ist, dass sie dann schnell zur polizei geht, sobald das video online ist.

neuhierundso  20.10.2019, 16:32
@Dibo123x

Je nachdem wo man es hochlädt außerdem wird der Täter nicht so blöd sein und ihr sagen wo und wann er es veröffentlichen wird, vllt wird sie es auch nie erfahren. "Sobald das Video online ist" ist also blödsinnig

Dibo123x  20.10.2019, 16:50
@neuhierundso

wenn sie es nie erfahren wird und es auf irgendwelchen seiten ist, auf denen sie und keiner ihrer freunde ist, entsteht in dem sinne aber auch kein schaden und sie ist nicht erpressbar, daher muss der uploader es dort hoch laden, wo sie und andere es auch finden können, sonst kann er sie gar nicht erpressen.

neuhierundso  20.10.2019, 16:54
@Dibo123x

Nun ich würde es schon als Erpressung sehen wenn jemand droht Nacktvideos von mir hochzuladen auch auf einer Seite die ich nicht besuche. Lass es eine x beliebige Pornoseite sein und einer aus ihrer Schule/ Bekanntenkreis sieht es.

Dibo123x  20.10.2019, 16:57
@neuhierundso

wenn der aus der schule/bekanntenkreis kein arsch ist, wird er es ihr in einem persönlichen gespräch mitteilen ohne es jemand anderem zu sagen, geschweige denn zu zeigen.

neuhierundso  20.10.2019, 17:22
@Dibo123x

Naja es gibt aber nicht nur nette Menschen vorallem nicht in der Schule. Aus dem Bekanntenkreis wird es wohl eher so kommen aber bei Schulkameraden? Die suchen doch nur förmlich nach Stoff zum mobben/lästern.

Dibo123x  20.10.2019, 17:24
@neuhierundso

sicher bei mir in der schule hätten die sich sofort drüber lustig gemacht und da wäre keiner vernünftig gewesen, aber es sind nicht alle so.

Ja die können das raus finden. Geh damit zur Polizei, die wissen was man da unternimmt.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zur Polizei zu gehen

geh auf jeden Fall zur Polizei