Frage von SadMelli, 85

Ich weiß...doofe Frage...aber hat schon mal jemand Bloody Mary gerufen, wenn ja, was ist passiert?

Antwort
von Irina55, 50

Hab's mal mit 15 Jahren mit ner Freundin ausprobiert. Eine Frau im Spiegel ist uns zwar nicht erschienen, allerdings war uns so, als hätten sich meine Vorhänge bewegt (kein Windzug Fenster und Türen waren geschlossen) Könnte mir vorstellen, dass es Einbildung war bzw. es mir damals auch so eingeredet habe ^^ Obwohl wir beide es gesehen haben.

Antwort
von frischling15, 49

Ich habe es in Spanien in einer Strandbar gerufen , und habe dann  diesen Cocktail bekommen .

Antwort
von Otilie1, 63

also wenn ich das rufe, stellt mir der barkeeper das sofort an meinen platz

Antwort
von Lexa1, 48

In der Bar schon, das Getränk kam sofort.


Antwort
von Greta1402, 43

Nichts .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten