Ich weiß...doofe Frage...aber hat schon mal jemand Bloody Mary gerufen, wenn ja, was ist passiert?

4 Antworten

Hab's mal mit 15 Jahren mit ner Freundin ausprobiert. Eine Frau im Spiegel ist uns zwar nicht erschienen, allerdings war uns so, als hätten sich meine Vorhänge bewegt (kein Windzug Fenster und Türen waren geschlossen) Könnte mir vorstellen, dass es Einbildung war bzw. es mir damals auch so eingeredet habe ^^ Obwohl wir beide es gesehen haben.

Ich habe es in Spanien in einer Strandbar gerufen , und habe dann  diesen Cocktail bekommen .

Habe es mit 18 mal mit nem Kumpel versucht. Passiert ist....... Spannung/Trommelwirbel......... Nichts :)

In der Bar schon, das Getränk kam sofort.