ich weiß nicht woo ich noch einkaufen gehen soll?

3 Antworten

Geh doch 'mal zu DM - da findest Du nicht alles aber vieles (BIO!) zu akzeptablen Preisen.

Ansonsten muss ich dir rechtgeben: Ich gehe am liebsten rüber nach CH einkaufen: Migros - leckeres Bio-Brot und auch sonst günstige Bio-Ware die besser ist als beim ALNI...

Unter den genannten ist aber am Ende - und ich vermute mal dass der Schweizer Migros keine Alternative ist - NETTO mit am besten.

Shaddegeist459
Fragesteller

ich wohne im norden deutschlands sorry daa komm ich wohl kaum in die schweiz

Hab mit Netto nicht diese Erfahrungen gemacht, es kommt auch darauf an wann Du einkaufen gehst und was Du kaufst. Wenn Du die Eigenmarken von Netto kaufst ist das relativ günstig. Das Aldi keine gute Qualität hat kann Ich bei Obst + Gemüse bestätigen, das kaufe Ich dort nicht. Aber dafür haben sie eine gute Auswahl an Käse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dann nur noch eine Alternative, die mir spontan einfällt: Ein Wochenmarkt.

Edeka und Rewe haben übrigens auch Billigmarken, die preislich mit Lidl und Aldi durchaus mithalten kann.