Ich weiß nicht was für ein Einfluss der Parameter t hat?

2 Antworten

Das Fettgedruckte baut auf dem vorherigen Aufgabenteil auf. Was hast du denn für den Scheitelpunkt herausbekommen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik
girlsadgirl
Fragesteller

(-a/2|2-a^2/4)

PhotonX  30.08.2020, 14:55
@girlsadgirl

Ok, also können wir schon mal schauen, wie der Scheitel sich je nach Wert von t (warum stehen denn bei dir a's drinn statt t's?) verändert!

Aber vielleicht noch wichtiger für die Form der Kurve ist der Öffnungsfaktor. Sagt dir der Begriff etwas?