Ich weiss nich was ich ihm schreiben soll nach über 3 monaten kein kontakt mehr?

5 Antworten

Schreib ihm einfach was du denkst. Kannst ja damit anfangen dass dir die Dates sehr gut gefallen haben und ja ebn was du üver ihk denkst. Auserdem musst du über ihm immer noch denkn

Dürfte emotionell verständlich, rationell aber unklug sein. Wenn von seiner Seite 3 Monate lang kein Kontaktversuch erfolgt ist, wird dein Kontakt auch nicht erfolgversprechend sein. Vergiss ihn.

Einfach fragen wie es ihm geht :D das ihr euch ja lange nicht geschrieben habt etc.

Kannst Ihn doch einfach Fragen wie es Ihm geht?

"Hey,

,da wir lange keinen Kontakt mehr hatten, wollte ich mal Fragen wie es dir die letzten Wochen so ergangen ist^^

LG XXXX"

Wenn er gar nicht mehr antwortet hat er wohl keine Interesse.

Ja, lass es!!!! Seine Antwort war eine freundliche Absage. Du bist nicht sein Fall. Er hat keine Lust.