Frage von Naaathalieee, 64

Ich weiss nich was ich ihm schreiben soll nach über 3 monaten kein kontakt mehr?

Hallo zusammen:)
Ich hatte 3 wunderschöne dates mit einem mann, wir haben uns super verstanden. Leider meldete er sich auf einmal nicht mehr & ich fragte was los ist er antwortete dass er noch nicht bereit ist für etwas neues und noch nicht über seine ex hinweg ist...
Jetzt hatte ich über 3 monate kein kontakt mehr mit ihm, aber ich würde ihm jetzt gerne schreiben aber weiss nicht so recht wie ich anfangen soll?!

Kann mir bitte jemand ein rat geben?
Danke!:)

Antwort
von helloXD1998, 60

Schreib ihm einfach was du denkst. Kannst ja damit anfangen dass dir die Dates sehr gut gefallen haben und ja ebn was du üver ihk denkst. Auserdem musst du über ihm immer noch denkn

Antwort
von Baltion, 50

Kannst Ihn doch einfach Fragen wie es Ihm geht?

"Hey,

,da wir lange keinen Kontakt mehr hatten, wollte ich mal Fragen wie es dir die letzten Wochen so ergangen ist^^

LG XXXX"

Wenn er gar nicht mehr antwortet hat er wohl keine Interesse.

Antwort
von Glueckskeks01, 43

Ja, lass es!!!! Seine Antwort war eine freundliche Absage. Du bist nicht sein Fall. Er hat keine Lust.

Antwort
von Bubelle17, 57

Einfach fragen wie es ihm geht :D das ihr euch ja lange nicht geschrieben habt etc.

Antwort
von Cougar99, 62

Dürfte emotionell verständlich, rationell aber unklug sein. Wenn von seiner Seite 3 Monate lang kein Kontaktversuch erfolgt ist, wird dein Kontakt auch nicht erfolgversprechend sein. Vergiss ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten