Ich weiß mein Laptop Passwort nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

4 Antworten

Das ist relativ schwierig und nix für Anfänger, geht aber. Von der Idee her musst du das System mit einem Betriebssystem booten und dann in Verbindung mit dem kostenlosen  Programm **Tool Offline NT Password & Registry Editor 2010-06-27 (8089)** Diese ZIP Datei enthält eine ISO Datei, die man auf CD brennen muß (oder einen bootfähigen USB Stick erstellen). Als erstes legt man diese CD dann ein und startet den Computer neu. Die genaue Anleitung findest du hier: http://ww1.4hf.de/2010/11/windows-7-kennwort-vergessen-losung.html

wenn du den anmeldebildschirm vor dir hast dann klicke auf benutzer wechsel, dann kannst du auch einen anderen Namen benutzen der vorher angelegt wurde.

im zweifelsfall würde ich mal deinen bekannten fragen warum du dich nicht mehr anmelden kannst, denn dein bekannter scheint es ja gekonnt zu haben wenn er den rechner repariert hat.

Acer hat die schöne Eigenheit standardmäßig "Numlock" aktiviert zu haben. Versuch's mal mit ner externen Tastatur ODER Fn (Funktion) und Num drücken und dann erneut das Passwort eingeben.

welches passwort meinst du? benutzerkonto? internetzugang?