Acer Laptop geht nach den letzten Updates nicht mehr wie kommt man ins abgesicherten Modus rein, ich habe heute reset Taste gedrückt auf der Rückseite?

Laptop geht seit dem nicht mehr

2 Antworten

Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.

Mhhh Resettaste resettet das Bios. Wenn du auf andrückst, kommt dann einmal das Acer Log?

Wenn nein, dass ist was mehjr kaputt, als nur das Betriebssystem.