Frage von Alex0507, 140

PC im abgesicherten Modus hat kein Internet?

Ich will ins Internet im abgesicherten Modus, nur geht das nicht, auch wenn ich beim starten 'mit Netzwerkbetreibern' gedrückt habe. Wenn ich das Internet öffne kommt da, 'keine Daten empfangen'..

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 115

WLAN ?
der WLAN-Adapter wird nicht mitgestartet, da nur die nötigste Hardware mit Standardtreibern gestartet wird im abgesicherten Modus, nutze also eine Kabelverbindung wenn du schon unbedingt im abgesicherten Modus ungeschützt ins Netz willst

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 91

Kabel oder WLAN :-)

Antwort
von FelixOhneNamen, 107

Das liegt daran, dass es nicht notwendig ist. Im abgesicherten Modus läuft nur das was wirklich gebraucht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten