Ich weine sehr oft wegen meinen Freund und obwohl ich ihn das jedes mal sage wirkt es wie als würde ihn das nichts ausmachen. Wie soll ich das klären?

2 Antworten

Versuch einfach nicht alles persönlich zu nehmen. Klar kannst du dich nicht ändern du bist halt sensibel. Kann ja sein das dein Freund dich echt manchmal mies behandelt, aber dafür müssen wir wissen, was macht er genau und was ist der Auslöser. Hatte auch eine Fernbeziehung die ist auch kaputt gegangen weil mein Freund extrem sensibel war. Jetzt nach 7 Monaten hat er es bereut und hat es eingesehen, dass eine Partnerschaft nicht leicht ist . Es gibt immer Tiefen und Höhen.

Wenn er dich oft zum weinen bringt, solltest du besser Schluss machen.