Ich weine fast jede nacht und bin zimlich oft traurig

8 Antworten

vielleicht solltest du mal mit deiner familie reden. dann wirst du vielleicht feststellen, dass sie sogar hinter dir stehen.

Das nennt man Depressionen jedoch ist das eine psychische krankheit. Meistens endet es tödlich. Rede mal mit einer Vertrauensperson, sei es ein Lehrer oder Lehrerin, die Eltern, Der Schulsozialarbeiter oder die Schulsozialarbeiterin, der Bruder, die Schwester, die Tante, der Onkel, die Oma der Opa oder ein Cousin oder eine Cousine! Mit freundlichen Grüßen Karim!

Wie lange hast du das schon?

Falls das keine Trollfrage ist.. Sterben kannst du davon natürlich nicht :D

Also nicht DIREKT.

Falls es allerdings eine Depression ist, kann es durchaus sein, dass du durch Medikamente auch körperliche Beschwerden davon trägst, die zum Tod führen.

Einige depressive Menschen begehen auch Selbstmord. Das liegt prozentual allerdings im unteren Bereich... (etwa 12%)

hinter psychischen problemen steckt häufig eine gestörte biochemie im gehirn, wobei stress, z.B. durch leistungsdruck, überforderung oder emotional belastende situationen eine bedeutende rolle spielen.

nährstoffmangel ist ein weiterer nicht zu unterschätzender faktor, wodurch der gehirnstoffwechsel aus dem gleichgewicht kommt.

Psychische störungen oder depressionen findet man vor allem z.B. hinter eisen-Magnesium und Vitamin D oder B-12-mangel.

Woher ich das weiß:Recherche