Ich (weiblich) habe mit meiner besten Freundin geschlafen, obwohl ich gar nicht auf Mädchen stehe. Bin ich jetzt automatisch ne Lesbe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mal Salat gegessen. Bin ich deshalb automatisch Vegetarier?

botanicus  25.11.2016, 11:45

Danke fürs Sternchen :-)

Hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt ... freue mich aber. Oder war es ein Versehen?

Das man in seinem Leben mal eine homoerotische Erfahrung macht, ist gar nicht so ungewöhnlich. Das heißt aber noch lange nicht, das man auch wirklich homosexuell ist. Wenn es dir gefallen hat, dann schließe den Gedanken nicht komplett aus. Wenn du dir sicher bist, ausschließlich auf Jungs zu stehen, dann war es halt eine einmalige Erfahrung.

Schau einfach mal, was das Leben dir bringen wird.

Das kommt drauf an. Hast du es gewollt und dir auch manchmal vorgestellt? Hat es dir gefallen oder hast du "abneigende" Gedanken gehabt?

Eigentlich ist es nicht weiterhin schlimm, du hast es ausprobiert und somit bist du um eine Erfahrung reicher. Hast du schon mal mit einem Mann geschlafen? Wie ist das Gefühl hier für dich gewesen? Hat es dir gefallen oder hast du "abneigende" Gedanken gehabt?

Denn wenn es mit der Frau besser gefallen hat, dann kann es schon sein, dass du eher auf Frauen stehst oder aber einfach es ausprobieren wolltest.

Ranzino  04.05.2016, 23:14

Denn wenn es mit der Frau besser gefallen hat, dann kann es schon sein, dass du eher auf Frauen stehst oder aber einfach es ausprobieren wolltest.

Evtl. war auch nur der Mann mies ? Da ist es eine offensichtliche Lösung, es mal mit einer Frau zu versuchen; diese wissen, was einer anderen Frau gefällt.

eggmcmuffin42  04.05.2016, 23:18
@Ranzino

Natürlich, das kann auch sein ;) Die Frage ist auch, nur mit einem Typen geschlafen oder mit mehreren? So sollte es evtl. lauten.

Du bist nicht unbedingt lesbisch.

Wie sagt man immer so schön "probieren geht über studieren". Wenn es dir gefallen hat weißt du es jetzt und wenn es dir nicht gefallen hat dann weißt du es jetzt auch.

Von daher hast du nur Erfahrungen gemacht. Nichts weiter schlimmes.

Nein ??!

Ich will selbst mal mit einer Frau schlafen, würde sogar mein erstes mal mit einer Frau haben wollen. Nicht weil ich lesbisch bin, sondern einfach neugierig und experimentierfreudig, du bist anscheinend auch in sexuellen Dingen sehr offen und lebst deine Bedürfnisse aus, ist doch gut :-)