ich wäre gern ne frau

9 Antworten

Viele Männer erleben auch eine frauliche Seite in sich. Das wird oft unterdrückt von der Gesellschaft her. Es ist aber ganz toll, wenn man zu dieser Seite steht. Für mich hat sich die ganze Welt geändert, seitdem ich sehe wie gut es mir tut und im Umgang mit Frauen, wenn die frauliche Seite gefördert wird.

Das ist ein ganz großes Plus wenn man diese unnötige Unterdrückung als seelische Qualitäten erkennt. Dazu brauche ich nicht mal Frauenkleider!

Das kommt gelegnetlich vor, dass man(n) unsicher ist. Jeder Mensch hat einen weiblichen und einen männlichen Anteil in sich. Auesserlich drückt sich das über die Geschlechtsorgane aus, aber der inner Kern kann durchaus zum anderen Geschlecht tendieren.

Bevor du dich umoperieren lässt, sprich mal mitr einem Fachmann, der dir pschologische Hilfe geben kann.

kannst doch auch als Mann Frauenkleider tragen. Ist zwar irgendwie unüblich, aber wenn du dich so wohler fühlst, machs einfach. Nur vielleicht als Tip, beschränk das mal auf deine privaten Räume, wenn du nicht alle Blicke auf dich ziehen willst. So eine geschlechtsumwandlung sollte man wirklich nur durchführen, wenn man sich ganz sicher ist, daß man eigentlich eine Frau ist, die nur den Körper eines Mannes hat. Und du selber scheinst ja unsicher zu sein, also übereil mal blos nichts, so etwas kann man nur selten wieder Rückgängig machen.

Du fühlst Dich als Frau und stehst auf Frauen: Bei dem einen geht es um Deine Geschlechtsidentität (Du fühlst Dich als Frau) und beim anderen geht um Deine sexuelle Ausrichtung (Du fühlst Dich zu Frauen hingezogen). Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

Du bist im falschem Körper. Unterzieh dich doch einfach einer Körperumwandlung Du fühlst dich zu Frauen hingezogen? Also, wenn du dich umoperieren lässt, bist du nicht mehr hetero, sondern lesbisch.

ImGampi  03.08.2008, 23:49

Sooooooooooooooo ein Quatsch!!!

superkorrekt  03.08.2008, 23:58
@ImGampi

das ist leider nicht wirklich quatsch in gampi...

ich hatte auch schon mit diesem phaenomen zu tun.und es ist so wie blacky es beschrieben hat..allerdings sind diese ganzen geschlechtsumwandlungen wiederrum eine geschichte für sich.

ein bekannter von mir fühlt sich als frau,kleidet sich wie ne frau und fühlt sich trotzdem zu frauen hingezogen....lg

Repro  04.08.2008, 18:53

Ich glaube eher, daß der falsche Gedanke im richtigen Körper ist.

Orchidee1  28.12.2008, 18:41

So einfach ist das nicht. Bevor das die Krankenkasse bezahlt muss man vorher gezeigt haben, dass man als Frau leben will. Komplett als Frau leben (Kleidung etc.). Das ist ein langer Weg mit vielen Hürden. Und die OP ist auch nicht ohne (ein ehemaliger Freund, jetzt Freundin hat es hinter sich).