gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Nach einer Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau ist man dan Fruchtbar?

gefragt von Paffy am 31.03.2008 um 11:52 Uhr

Wenn ich eine Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau mache bin ich dan Fruchtbar oder nicht? Mich würde unteranderem auch intressiren wie viel eine komplette Geschlechtsumwandlung ( mit Hormonterapi und allem ) kosteen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (804)
Frau (306)
Mann (280)