Wenn ich eine Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau mache bin ich dan Fruchtbar oder nicht? Mich würde unteranderem auch intressiren wie viel eine komplette Geschlechtsumwandlung ( mit Hormonterapi und allem ) kosteen könnte?
Nach einer Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau ist man dan Fruchtbar?
Antworten (9)
-
7Antwort von
moon73moon73
Du wirst bei einer Geschlechtsumwandlung nur äußerlich zu einer Frau gemacht (Brüste/Vagina) . Es ist nicht möglich dir eine Gebärmutter mit Eierstöcken einzupflanzen. Du wirst kein Kind auf dem natürlichen Wege bekommen können.
-
3Antwort von
Lola60Lola60
Wird dir dann auch eine Gebärmutter eingepflanzt??? Blöde Frage...natürlich nicht!!!
Kommentar von
supportsupport Liebe/r Lola60,
obwohl ich Deinen Ärger in Teilen nachvollziehen kann, möchte ich Dich dennoch bitten, Beleidigungen zu unterlassen. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße Marie vom gutefrage.net-Support
Kommentar von
Lola60Lola60 Wann und wie habe ich jemanden beleidigt? Wenn du dir, liebe Marie, mal die Mühe machen würdest den gesamten Dialog zu lesen, auch zu den anderen Fragen von Paffy, würdest du erkennen , das dem nicht so ist. Also nicht vorschnell jemanden verurteilen.
Kommentar von
supportsupport Liebe/r Lola60,
"Blöde Frage" ist meiner Meinung nach eine Beleidigung oder gehört zumindest nicht zum guten Ton. Ein hilfreiche Antwort bringt dem Fragesteller mehr als ein Kommentar darüber, wie du seine Frage findest.
Liebe Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Kommentar von
Lola60Lola60 Es geht ja nicht darum wie du es empfindest, sondern wie es Paffy aufgefasst hat.
Und zum guten Ton gehört es auch, das der Support sich zu Fragen die ihm direkt gestellt werden, antwortet. Frage mal Ted, der weiß was ich meine.
-
-
2Antwort von
mitra54mitra54
Das solltest du wohl besser mit dem Arzt besprechen. Glaube nicht, daß dir hier jemand alles erklären und auch auch noch Preise nennen kann.
-
2Antwort von
Teufel100 Nein du bist dann nicht Fruchtbar, Ausnahme du wärst ein Zwitter, aber das wird meist bei der Geburt schon behoben, so das es dann auch nicht mehr möglich ist.
-
0Antwort von
ADLER96 also ich habe eine geschlechtsumwandlung hinter mir und du bist dadurch unfruchtbar
Kommentar von
Linchen1996 warst du vorher ein mann oder eine Frau?
mich würde es sehr interressieren,denn ich möchte lieber ein Junge sein als ein Mädchen! vielleicht könntest du mir ja ein paar fragen beantworten?
-
0Antwort von
lara2 Du kannst dann keine Kinder zeugen (zum Mann) und keine Kinder bekommen (zur Frau)aber ich an deiner Stelle würde es mir echt überlegen, ob ich so einen Eingriff bei mir machen lasse. Denn das ist dann für immer!! ich wurde auch frühe in der schule gehänselt weil ich lieber sachen von jungs angezogen habe als von mädchen. aber mir war das dann mit der zeit echt egal. ich glaube eh nicht daran, dass es einen unterschied zwischen frau und mann gibt. wir sind alle menschen. und es hat schon seine gründe, weshalb man als frau oder mann zur Welt kommt. hätte die natur gewollt, dass ich ein mann bin, dann wäre ich auch als solcher zur welt gekommen. denke mal darüber nach guß lara
Kommentar von
Sandra13243 Tja, liebe Lara, wie du siehst, ist der liebe Gott nicht zu allen Zeiten und an jedem Ort der Welt, denn dann würde er einiges andere auch verhindern können. Hat er aber nicht, denk mal darüber nach.
-
-
0Antwort von
marc76marc76
Zur zweiten Frage: Die gesamte Behandlung kostet Dich nichts! Die Kosten werden komplett von der KK übernommen (die Hormone verschreibt der Therapeut so,die OPs müssen bei der KK beantragt werden). Wenn Du in psychotherapeutischer Behandlung bist (das wäre der erste Schritt,den Du tun musst), dann wird Dich der Psychotherapeut über alle weiteren Schritte aufklären.Allerdings solltest Du darauf achten,dass der Psychotherapeut sich mit dem Thema auskennt.
Kommentar von
ManuelaYasminaManuelaYasmina Weist du was die Hormone im Monat kosten? Mit etwa 50€ im Schnitt bist du dabei. Kommt aber auch auf das Präparat an und wie schnell die Packung leer ist. Manche Hormonpillen schlagen mit drei Pillen am Tag zu.
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Am besten den Arzt fragen der es machen soll.
Kommentar von
DerAufbereiterDerAufbereiter Sehr hilfreiche Antwort mal wieder...
Danke für die Auskumft kannst du vieleicht auch etwas zur 2. Frage sagen würde mich nähmlich auch intressiren
Über die Kosten einer Hormontherapie bin ich nicht informiert. Ich habe nur diesen Link für dich gefunden: http://www.uni-essen.de/psychosomatik/html/merkblatt.html vielleicht helfen dir diese infos weiter.