Ich verzweifle langsam bin 17 geworden und finde immernoch keine Freundin wohne in München was soll ich tun?

12 Antworten

Naja es gibt viele Tipps im Internet und dazu kommt dass du natürlich nicht auf alle Frauen anziehend bist (jeder hat ja einen anderen Geschmack) aber ein paar davon wären:

- Auf dein Äußeres achten (Hygiene, wie du dich anziehst, etc)

- Gestalte dir dein Leben so, dass du nicht abhängig von einer Frau bist, sondern die Frauen sehen das du selbstständig lebst und auch ohne sie glücklich sein kannst

- zeige Mut. Sprich in einer Disco oder sonst wo Mal jemanden an - was kann schon passieren, außer das sie dich anguckt und geht? (Und wenn das passiert lächel einfach; bleibe immer positiv)

- bleibe einfach so wie du bist und verzweifel nicht! Jeder hat Mal solche Phasen wie du jetzt hast, ich auch. Aber du solltest nicht traurig sein, weil du noch niemanden gefunden hast sondern fröhlich sein und Stärke zeigen, indem du dein Alltag so gut wie möglich meisterst.

Mach dich unabhängig

Ja und? ^^ Ich (w) bin fast 20 und noch Jungfrau. Ist doch nicht schlimm. Mach dir nicht so viel Stress und geh es entspannt an. Stress ist kontraprotuktiv. Versuch selbstbewusst, freundlich und hilfsbereit zu sein. Versuch durch Hobbys, z.B. Vereine Mädchen kennenzulernen, dann habt ihr schon mal gemeinsame Interessen. Beziehungen, die in Clubs und Diskos beginnen halten erfahrungsgemäß nicht lange. (Jedenfalls bei meinen Bekannten.) Aber wie gesagt, setz dich nicht unter Druck. Ich kenne 25jährige die noch immer single sind.

Tu dir die Ruhe an und warte einfach ab, irgendwann wird dir schon die Richtige über den Weg laufen. Du bist gerade mal 17, da ist es noch viel zu früh für Torschlusspanik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

johnces  02.11.2019, 16:57

Nein, bitte nicht mehr schreiben, dass irgendwann die richtige Person kommt. Es fällt nichts vom Himmel und man muss für das was man im Leben will auch kämpfen, besonders als Mann kommt einem keine Frau einfach zugelaufen.

putzfee1  02.11.2019, 16:58
@johnces

Na ja, wenn sie ihm über den Weg läuft, dann muss er sie auch ansprechen. Das habe ich vergessen dazuzuschreiben.

MindFlower  02.11.2019, 17:04
@johnces

Man muss Energie geben, oder haben. Aber kämpfen… nö.

EniGoose  02.11.2019, 17:04
@johnces

Doch, man findet am ehesten jemanden, wenn man gar nicht sucht.

johnces  02.11.2019, 17:05
@MindFlower

Also dass du das so verallgemeinern kannst finde ich eher fragwürdig.

johnces  02.11.2019, 17:06
@EniGoose

Das sind solche Weisheiten wie wenn man an jemanden denkt, dann denkt die Person auch an einen. Jemand der den ganzen Tag in der Bude hockt und nicht damit rechnet jemanden zu finden wird wohl kaum bald fündig werden.

EniGoose  02.11.2019, 17:09
@johnces

Hab ich gesagt, dass man nur Zuhause hocken soll?

johnces  02.11.2019, 17:12
@EniGoose

Aber wenn man raus müsste und jemanden ansprechen muss obwohl man eher schüchtern ist und lieber Zuhause bleibt ist das dann ziemlich gegen die Natur von dieser Person. Wenn man eher Probleme hat einen Partner zu finden, hat das normalerweise seine Gründe und wenn es auch nur daran liegt, dass man ein negatives Selbstbild hat und sich als absolut hässlich und nicht liebenswert wahrnimmt, dann reicht es nicht wirklich wenn man ein wenig Energie hereinbringt, sondern dann man muss regelrecht kämpfen um eine Beziehung zustande zu kriegen.

MindFlower  02.11.2019, 17:15
@johnces

Ich finde auch einige Dinge und kann kämpfen. Wenn ich beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht verliere, finde ich meinen Wert-Verlust, und mache einen Kampf draus und weine.

Eleni007  02.11.2019, 23:19
@MindFlower

Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich Weine auch immer, deshalb spiele ich erst gar nicht Mensch-ärgere-dich-nicht...

Wie die meisten schon geschrieben haben, du musst einfach etwas Geduld haben und warten!

Wenn das gar nicht geht, dann solltest du dir Mal überlegen, in irgendwelche Clubs zu gehen, in denen man viele andere Leute in deinem Alter ohne Beziehung findet... Oder gehe öfters in die Disko, da wird sich auch etwas finden lassen!

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Glück!

LG, Eleni!

ich kenne mehrere Leute die 18 sind und noch nie ne Freundin hatten! Ist doch nicht schlimm, alles kommt zu seiner Zeit:)