Ich vertrage Bio-Shampoos nicht?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du gegen irgendwas allergisch.

Aber das es bei allen Bioshampoos passiert kann ich mir nicht vorstellen. Schau dir mal bei allen Bioshampoos die dir Probleme gemacht haben die Inhaltsstoffe an ob du da Gemeinsamkeiten findest. Oder du lässt beim Arzt einen Allergietest machen.

Du scheinst Allergiker zu sein. Bio Produkte enthalten natürliche pflanzliche Rohstoffe. Mir geht das ebenso wie dir. Bin starker Allergiker und vertrage vieles nicht was aus pflanzlicher Herkunft stammt. Hautcrems, halsschmerztabletten, hennahaarfarbe usw. Leider sind chemische Produkte dann oft die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung