Ich verstehe es nicht, was tun?

germanils  16.02.2023, 23:42

Bei der 3 sieht man nicht die ganze Frage

Melody956
Fragesteller

Es fehlt nur bei wort „the“ das t

mybrainleft  16.02.2023, 23:54

Kommt mir etwas komisch vor das es keine vorgegebenen Wörter gibt. Habt ihr vielleicht eine vokabelliste mit der ihr grade arbeitet und wo die alle dabei sein müssten oder so?

Melody956
Fragesteller

Ne eigentlich nicht☹️

mybrainleft  16.02.2023, 23:58

Ohne irgendeinen anderen Kontext ergibt das auch für mich absolut keinen Sinn :(

Melody956
Fragesteller

Hm, ok trotzdem danke🥺❤️❤️❤️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. 1 ist vermutlich 'ride'.

Nr. 2 könnte 'itinerary' sein

Bei Nr. 3 kann man nicht sehen, wie viele Buchstaben das Wort hat - vielleicht ist es explore

Bei Nr. 4 kommt es darauf an, was in deinem Buch zu Liverpool gesagt wird - es gibt dort ein International Slavery Museum; vielleicht passt das, du musst es selbst herausfinden

Nr. 5 könnte 'cruise' sein

Nr. 6 könnte 'journey' sein

Ein Teil davon stimmt vielleicht nicht, denn daraus ergibt sich kein sinnvolles Lösungswort...

Melody956
Fragesteller

Dankeschön!!!❤️❤️❤️

Ikarus585858  17.02.2023, 00:33

Afterthought:

Vielleicht is Nr. 2 'programme'. Dann könnte das Lösungswort 'Mersey' sein - ein wichtiger Fluß in Liverpool.

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Übungen.

Für a) hast du bestimmt schon auf Seite 45 und im Vokabelanhang deines Englischbuches nachgelesen und für b) hast du schon im Internet recherchiert, nicht wahr?

Übersetze ggf. die Aufgabenstellung mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com und nutze dieses ggf. auch für die Formulierung der Fragen. Für die Grammatik empfehle ich darüber hinaus ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

PS: Ich glaube ja, du hast die Aufgaben sehr wohl verstanden aber einfach keine Lust und v. a. keine Zeit mehr. Du solltest deine Prioritäten überdenken und anders setzen.

Melody956
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber ich finde es nicht nett dass du wirklich denkst dass ich das geschrieben habe weil ich kein Bock hatte😐Ich hatte wirklich keine Zeit mehr, und ich habe es auch versucht. Und ja, ich bin manchmal zu faul für die Hausaufgaben. Aber ich mache sie fast immer!!!Ich habe die Hausaufgabe wirklich nicht verstanden!😓

Ich hatte zwar kein Bock, aber das war nicht der Grund!!! Und wenn es der Grund wäre hätte ich das auch zugegeben!!!

Trotzdem danke für die Hilfe❤️🥺