Ich versrehe die "Always" szene in Harry Potter nicht, kann sie mir jemand erklären? xD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapes Patronus = Hirschkuh

Lillys Patronus = Hirschkuh

Snape verbindet mit dem Patronus seine glücklichste Erinnerung. Hat sich also nie verändert.

:3

Snapes Patronus hat die Form einer Hirschkuh (lt. dem Buch hat Lily diesen auch), und mit dem Patronus verbindet Snape seine glücklichste Erinnerung = Lily. Und das hat sich über die Jahrzehnte auch nicht verändert :)

problemdieliebe
Fragesteller

Danke, jetzt verstehe ich auch! :)

Severus Snape ist in Harrys Mutter Lily Evans (spätere Potter) verliebt. Albus fragt ihn in dieser Szene ob er nach all dieser Zeit immer noch in sie verliebt ist und Severus Antwortet Always - also für immer

problemdieliebe
Fragesteller

Danke ich verstehs jetzt! :3

Ließ die Bücher ,dann verstehst dus auch