Frage von amlaliiiee, 481

After all this time, always. Welcher Film ist das?

Es gibt ja bei harry potter die stelle wo dumbledore und snape über lily "reden" und dann fragt dumbledore "after all this time?" Und snape antwortet "always". in welchem harry potter Film kam diese stelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marryxy, 444

Das kommt in harry potter teil 7 ( die heiligtümer des todes, der zweite teil) vor.
Die genaue stelle ist dort wo harry die erinnerungen vom gerade verstorben snape in das denkarium von dumbledore schüttet. Doch vorher kommen galt noch andere erinnerungen umd in deutsch ist das nicht wirklich schön gemacht weil das eine bewegende stelle ist wo snape noch einmal sagt das er lilly liebt, für immer. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte. ;)

Kommentar von amlaliiiee ,

Ja danke :D

Antwort
von PinkBat, 291

Harry Potter and the Deathly Hallows!