After all this time, always. Welcher Film ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt in harry potter teil 7 ( die heiligtümer des todes, der zweite teil) vor.
Die genaue stelle ist dort wo harry die erinnerungen vom gerade verstorben snape in das denkarium von dumbledore schüttet. Doch vorher kommen galt noch andere erinnerungen umd in deutsch ist das nicht wirklich schön gemacht weil das eine bewegende stelle ist wo snape noch einmal sagt das er lilly liebt, für immer. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte. ;)

amlaliiiee
Fragesteller

Ja danke :D

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2.

im Buch kam es kurz vorm Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vor

Harry Potter and the Deathly Hallows!